Zurück zur Übersicht

cassdorf

Die Freude war rießig

Als das Paket ankam, war meine Tochter kaum noch zu halten.

Wir haben Drache Dragos neue Freunde. Wir machten gemeinsam das Paket auf und sofort wurde das Buch durchgeblättert und die Figuren zusammengebaut. Danach durfte ich das Buch vorlesen. Die gebauten Figuren spielten gleich dazu.



Das Buch wird des öfteren vorgelesen, es ist gut verständlich und nicht so lang, hier können sich die Kinder bis zum Schluss konzentrieren. Uns gefällt dieses Buch super, auch das man aktiv mitwirken kann ist spitze, meine Tochter hat die Figuren gleich mit ihren anderen Lego Duplo Steinen zusammen getan, sie sind dort voll integriert. Vielen Dank, dass wir am Projekt teilnehmen durften. Hat uns viel Spaß gemacht, macht es uns immer noch.

Viele Grüße

Hallo,

freut mich riesig zu hören, dass ihr alle Spaß mit LEGO DUPLO habt, vor allem Deine kleine Tochter. :-) Hat sie denn auch eine eigene Geschichte zu den Figuren erfunden? Oder vielleicht auch andere Figuren zusammengebaut? Das wäre noch sehr interessant zu hören. :-)

Ganz liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team