Zurück zur Übersicht

blissful1982

Blissful junior erfreut sich an einem neuen Lese- & Bauspaß-Set von LEGO DUPLO

Da sich Blissful junior schon so sehr über das erste Lese- & Bauspaß-Set von LEGO DUPLO "Spaß auf dem Bauernhof" gefreut hat, das uns vom Empfehlerin.de-Team zum Testen zur Verfügung gestellt wurde, hat Oma Blissful beschlossen, dass ihr Enkelkind unbedingt ein weiteres Set aus der Reihe erhalten soll. Und so sind wird seit dem vergangenen Wochenende nun auch die stolzen Besitzer der "Regenbogen-Raupe".



Genau wie das Bauernhof-Set besteht auch dieses Set aus einem kindgerecht illustrierten Buch zum Vorlesen und den bei Kindern sehr beliebten LEGO DUPLO Steinen zum Nachbauen der vier Figuren aus der Geschichte. In diesem Fall sind das ein Frosch, ein Käfer (den ich als solchen nicht unbedingt erkannt hätte, aber sei's drum!), eine Schnecke und natürlich die Regenbogen-Raupe, die im Laufe der Geschichte immer größer und bunt wie ein Regenbogen wird.

Mit dem LEGO DUPLO Set hat Oma Blissful einen weiteren Volltreffer bei ihrem Enkelkind gelandet! Oma ist die Beste! :-)

PS: Dieser Beitrag erschien in leicht abgewandelter Form auch auf meinem Blog – schaut doch mal vorbei!

Hallo blissful,

das ist ja wirklich klasse! blissful junior hat wirklich Glück so eine liebe Omi zu haben, die nur das Beste für ihr Enkelkind will und das Kind damit auch fördert! Wir wünschen ganz viel Spaß mit dem neuen Set und freuen uns auf noch ein paar Bildchen von Euch. :-)

Liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team