Zurück zur Übersicht

Alina und die Bauernhoftiere von LEGO DUPLO

Hallo Nadine!!!
Endlich kommen auch wir dazu unsere ersten Testberichte über das LEGO DUPLO zu berichten. Alina hat sich total gefreut und das Päckchen sofort aufgemacht und mit Ihrem großen Bruder gebaut und gespielt. Dann waren wir eine Woche im Urlaub, wo das Buch und die Legosteine immer mit dabei waren. Es ist echt klasse für unterwegs. Die Tage haben wir es dann in die Kindergrippe mitgegeben zum Testen der anderen Kinder. Leider gibt es bis jetzt nur von meiner Tochter die Bilder, aber sobald ich noch mehr Bilder bekomme, schicke ich Sie Dir!!!
Alles im allen, es ist ein super Spielzeug was wir schon vielen empfohlen haben, vielen Dank dafür!!!

Hallo liebe Empfehlerin,
ihr habt LEGOP DUPLO mit in den Urlaub genommen?! Wow, und auch noch mit zur Kindergrippe? Das finde ich richtig toll, so ein Einsatz ist echt lobenswert. Ich bin sehr  gespannt auf Deine Bilder.
Viel Spaß weiterhin mit LEGO DUPLO
Liebe Grüße
Nadine vom Empfehlerin-Team