Zurück zur Übersicht

svantje1982

Zuckersüß

Also ich muss schon sagen da hat sich LEGO Duplo mal wieder selbst übertroffen. Das Spielset ist einfach traumhaft süß. Bei uns ist der Hundeschlitten mit dem süßen Hündchen der absolute Hit. Wobei der Eskimo mit der Angel und dem großen Fisch auch riesig viel Spaß bereitet und wenn der Wal seine Portion Shrimps futtert ist immer Gelächter. Als meine beiden Mädchen das Set ausgepackt haben, leuchteten ihre Augen und sie sagen "ohhhhhh ist das schön". Also genau den Geschmack von unserer 5- und 3-jährigen getroffen. Wir vermissen auch rein gar nichts, es ist alles dabei! Iglu, Eskimo, Huskey, Wal, Fisch, Boot, Angel, Schlitten. Es ist eine zuckersüße Landschaft die sich natürlich auch mit den bereits vorhandenen Steinchen und Figuren kombinieren lässt. Da springt der Wal dann eben einfach mal kurz über die Hindernisse beim Reitturnier oder der Hundeschlitten macht einen Wettlauf mit dem Flugzeug! Der Phantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt und die Kleinen können sich jedes Mal tolle neue Spiele ausdenken und neue Spielwelten bauen.

Ich als Mama finde auch die Farben die Steine sehr sehr gelungen. Also mich hat LEGO Duplo in jeder Hinsicht überzeugt und begeistert.