Zurück zur Übersicht
Profilbild

Susanne2202

Wir sind überzeugt! :-)







Das Lego Arktis Set hat meinen Kindern und uns sehr gut gefallen. Es ist immernoch interessant und wird in verschiedenste Spielsituationen miteinbezogen. Sogar in die Badewanne musste der große Wal mit. Liliana sagt: "Ein echter Wal schwimmt auch in einem großen Meer".

Meine Große hat um die Arktis einen Zoo mit vielen Tieren gebaut und bezieht gerne andere Spielmaterialien mit ein. Am besten gefällt ihr aber auch der Wal, denn Angelina sagt: "Bei dem Wal kann man immer den Mund so weit aufmachen". Und trotz Erkältung ist es präsent.
Ich bin auch sehr begeistert von diesem Lego Duplo Set. An Lego Duplo gefällt mir immer besonders gut, dass alles immer schön abgerundet ist und die Kinder sich nicht verletzen können. Auch ist es stabil und haltbar. Es tut ihm gar nichts, auch wenn es mal herunter fällt. Ich konnte im Spiel beobachten, wie schön die Kinder sich ausgetauscht haben und immer wieder neue Ideen entwickelten. Lego Duplo kann wunderbar mit anderen Sets variiert werden.
Wir sind einfach überzeugt von Lego Duplo Arktis und können es voll und ganz weiterempfehlen, dann haben hoffentlich alle so viel Spaß, wie wir es haben! Vielen lieben Dank, dass wir bei diesem tollen Test dabei sein durften!