Zurück zur Übersicht


wir sind begeistert! =)

 

Wir haben heute alles ausgepackt und angeschaut was alles enthalten im im Lego Duplo Set Arktis. Was ich persönlich besonders lobenswert finde, ist die überschaubare Anzahl der Teile. Keine XXL -Spielplatz, dafür eine handliche kleine Platte. Perfekt für kleine Kinderhände 

Mein Sohn (3) ist mit Lego Duplo schon lange vertraut. Somit ist das Zusammenbauen der Teile kein Problem für ihn. Er ist begeistert von den schönen Tieren. Ich finde auch das diese sehr gelungen sind. Besonders schön findet er den Wal und den kleinen Fisch. ..und natürlich die Angel, Jungs eben ? unzählige Male war der kleine Fisch heute schon im Maul vom Wal ? Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage weitergeht. Für heute haben wir es ausreichend bespielt und der kleine Mann ist vom Angeln ganz geschafft ?? Morgen geht's dann in Runde 2..wir halten Euch auf dem Laufenden.