Zurück zur Übersicht

feuermelder

Wir haben immer wieder neuen Spaß mit dem Set

Da wir am letzten Wochenende Schnee hatten, wurde es beim Lego spielen mal etwas realistischer. Wir haben damit im Schnee gespielt und ein kleines Iglu aus Schnee gebaut, wo auch alle anderen Lego Duplo Figuren Platz drin hatten.

Und das Arktisset hat schon ne kleine Weltreise hinter sich. Bei unseren Nachbarn, bei Oma und Opa und sogar am Spielzeugtag im Kindergarten war es schon und überall war es das Highlight schlecht hin !

Da wir beide momentan etwas erkältet sind und viel schlafen, steht es momentan ein bisschen, aber wenn er dann mal Lust hat zu spielen, ist es die erste Wahl. Es darf auch immer noch mit ins Bett und wird dort nach fleißig bespielt und bespaßt. Der Wal geht immer noch mit in die Badewanne "Fisch" spielen ^^

Wir werden uns die Tage auch nochmal ein Buch schnappen und uns zusammen etwas über die Arktis informieren. Jetzt ist er da natürlich ganz interessiert dran, was dort passiert, wie es dort aussieht und auch wer dort lebt. Und der Unterschied zwischen Arktis und Antarktis müssen wir, dann wenn das nächste Mal unser Bücherbus kommt, auch auf den Grund gehen.

Mal sehen was wir zusammen denn noch so erleben werden.

 

Leider durfte ich bisher immer noch keine Fotos machen, aber soviel kann ich sagen. Es wird in jeder Position gespielt. Im liegen, im sitzen und im stehen ist es auch nicht selten. Im Schwimmen in der Badewanne natürlich auch, aber da ist nur der Wal dabei :)

Es macht wirklich immer noch Spaß sich damit zu beschäftigen und es werden immer noch neue Varianten entdeckt, die das Spiel wieder interessanter machen.