Zurück zur Übersicht

glaane

Wie hat es uns gefallen? Naja... richtig gut, würde ich sagen!

Also wir haben die Erlebniswelt Arktis nun in der letzten Zeit wirklich auf Herz und Nieren getestet, mit viel Freude und sind begeistert. :)

Wie ich es von Lego Duplo nicht anders erwartet habe, sind die Teile alle sehr stabil, nichts geht kaputt, wie gewohnt ist alles sehr farbenfroh, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die neue Verpackung ist wie schon erwähnt auch richtig klasse, macht richtig was her, nochmal großes Lob dazu. Meinen größeren Kindern ist das auch sofort aufgefallen, mein Sohn meinte "schau Mama, da kann man jetzt alles so schön sehen!"

Zuerst wurde die ganze Welt so aufgebaut wie es sich gehört.. ;) Aber wie das bei uns so ist, hält das nicht lange. :p Alles wurde so lange umgebaut und wieder umgebaut bis es der kleinen Lady gefallen hat und sie strahlte übers ganze Gesicht, war total stolz auf ihr Werk. So kann man sich natürlich auch stundenlang beschäftigen!

Der Wal ist und bleibt einfach unser Liebling, wie schon in den anderen Berichten geschrieben, darf er überall mit und er bekommt sogar was zu essen. Also schlecht geht es ihm wirklich nicht bei uns. :) Erst hatte ich Angst, dass der Mund des Wals nicht lange hält, denn er wurde wirklich oft ab und wieder dran gemacht, aber nach gefühlt 1000 Malen, hält er immer noch wie am ersten Tag. Achja "er" hat sogar einen Namen, meine Tochter meinte letztens zu mir "Mama das ist Maja mein Fisch!" Ja ja, die Maja! ;)

Meiner Zuckerpuppe macht es immer noch viel Spaß mit der Arktiswelt zu spielen, das ist mir als Mama von fünf Kindern sehr wichtig, dass die Lust an den Sachen nicht schon nach 30 Minuten vorbei ist. Man muss mal bedenken, was für Massen an Spielzeug wir uns sonst vielleicht anschaffen müssten....! ;) Allerdings muss ich zugeben, dass es bei uns manchmal schon "Ärger" gab, weil alle auf einmal damit spielen wollten, aber gut, das gehört dazu, zeigt ja auch nur, dass es wirklich allen sehr gut gefällt!

Auch den kleinen Freunden meiner Zuckerpuppe hat es super gut gefallen. Die Mädels fanden die Tiere ganz super, natürlich auch die Männchen, denn... "oh da ist auch ein Kind dabei, das bin ich!" ;) Den Jungs hat das Boot am Besten gefallen und, dass das eine Männchen angeln kann, sowas hatten sie noch nicht vorher gesehen! Richtig süß!

Wir hatten wirklich richtig viel Spaß und werden ganz bestimmt noch viel Spaß mit der Arktiswelt haben.

Ich möchte mich wirklich sehr dafür bedanken, dass wir testen durften. Der ganzen Familie hat es sehr viel Spaß gemacht, von der ersten Sekunde an, als das Päckchen ankam. Wie Weihnachten, sehr spannend und strahlende Kinderaugen.

Liebe Grüße

Tina mit ihren fünf Kiddies und Mann ;)