Zurück zur Übersicht

lilysheldin

Vorfreude pur!

Beinahe jeden Tag haben wir nun vor den neuen Duplo Sets in unserem ortsansässigen ToysRUs gestanden und fast jedes Mal gab es bittere Tränen, als wir dann ohne eins wieder Heim gefahren sind. Desto gewaltiger war heute die Freude über die Mail, dass wir dabei sind das Duplo-Arktis Set testen zu dürfen, um unsere Erfahrungen damit mit euch zu teilen. Wir sind so aufgeregt und glücklich und werden nun die nächsten Tage wohl mit der plattgedrückten eisigen Nase am Fenster sitzen, um ungeduldig auf die Post zu warten. Auch unsere Duplo-Ältesten sind schon sehr gespannt auf den Nachwuchs aus dem Hause Lego und sind sogleich aus ihrem gemütlichen Häuschen spaziert, um mit uns zu feiern.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bis die Tage!

Die kleine Lily & Mama Lisa