Zurück zur Übersicht

tenschaa

viele Spielmöglichkeiten

Meine 3 Mädels (8 Jahre und 2-jährige Zwillinge) sind begeistert davon. Die kleinen schauen sich von der großen beim Spielen viel ab und lernen so toll, mit den Steinen zu bauen und mit den Figuren zu spielen, zu sprechen und wir bauen immer wieder neue Sachen damit, erfinden neue Geschichten und füttern den Wal. Die Figuren werden auch gerne mit in andere Spielsachen eingebunden (in ein größeres Holzauto mit Anhänger gesetzt und herumgefahren, der Wal bekommt hin und wieder ein Stück Käse vom Frühstück (weil er "hat Hunger!") und auch die anderen Lego Duplo Figuren (wie z.b. Hello Kitty) werden mit einbezogen und es werden immer neue Bauwerke geschaffen. Schon morgens - noch vor dem Frühstück - schallt es durch das Zimmer "Legoooooo  pielen!" :-)

Lego Duplo ist gut für kleine Kinderhände gemacht, die kleinen können die Steine gut zusammenstecken und es ist wirklich haltbar und stabil. Wir sind so begeistert, dass wir uns noch weitere Lego Duplo Produkte dazukaufen oder uns zum Geburtstag schenken lassen wollen.