Zurück zur Übersicht

tina82

Unsere Mottoparty "Arktis"

Passend zu unserer Arktis Mottoparty gekleidet, konnte es mit dem Feiern und Spielen losgehen.

Es wurden spannende Geschichten z.B. mit dem Eisbär und Eskimo erzählt und so immer wieder neue Szenen erdacht und nachgespielt, z. B. die Fütterung des Eisbär mit dem Fisch, ein Schlittenhunderennen mit dem Eskimo usw.  Jedes Kind konnte seine Fantasie ausleben und ältere Baumeister konnten sich kreativ mit den Bausteinen beschäftigen. Vorallem der Wal war der absolute Liebling der Party und wurde neugierig von jedem bestaunt.

Toll hierbei, dass alle Duplo Teile gut in kleine Kinderhände passen und sich leicht bauen lassen.

Im Großen und Ganzen ein tolles Duplo Set mit denen die Kleinen viel Spielspaß haben und bei jeder Party/Besuch damit punkten können.