Zurück zur Übersicht

merle

Unsere ersten Eindrücke ...

Hallöchen,

unser Arktisset wurde in den letzten Tagen sehr ausgiebig bespielt. Leider ist es mir bisher nicht gelungen wirklich gute Fotos davon zu machen, da Tom im Moment in einer Phase ist, wo er immer dann wenn ich das Handy bereit habe um ein Foto zu machen, weg geht, so dass der eigentliche Eindruck von dem was er gerade spielt nicht einzufangen ist. Werde aber weiterhin mein bestes geben ...

 

So aber zum eigentlichen Thema, Tom liebt den Wal. Ein wahres Geheimversteck vor Mama und Papa ...! Aber auch im Spiel findet er es super, besonders gern ist unser Fisch und Überraschungseier ... ;-)

Mein Mann ist da sehr genau und baut Duplo grundsätzlich nur nach exakter Anleitung zusammen, der Phantasie von Tom bleibt da meist wenig Spielraum. Da muss Mutti nächste Woche mal mit ihm ran.

 

Gruss und bis die Tage