Zurück zur Übersicht

feuermelder

Überraschung

Als mein Sohn und ich heute nach Hause kamen,waren wir ganz überrascht.

Es war ein Paket gekommen mit dem tollen Lego Duplo Set. Ich war so verplant, dass ich das ganz vergessen hatte und die Email wohl auch versehentlich gelöscht hatte. Sprich ich hatte keine Ahnung, dass wir überhaupt ausgewählt worden sind das neue Arktis Set testen zu dürfen.
Die Freude war darüber um so größer. Ich finde den Karton sehr ansprechend. Es sah toll aus, auch das oben rechts die Figuren zu sehen sind, das fand mein Sohn auch total klasse. Der Wal hat ihn auf den ersten Blick total begeistert. Mami ein Wal! Mit dem Wal wurde auch gleich einiges geteilt. Das kleine Auto, die Süßigkeiten... Alles was Platz im Maul des Wales hatte, konnte samt Wal durch die Wohnung getragen werden... Ich habe währenddessen aufgebaut. Danach musste mein Sohn erstmal alles inspizieren. Nein das gehört so, dieses muss da weg...

Danach haben wir auch erstmal eine Stunde damit gespielt. Das Boot fuhr über den Tisch und fing lauter Fische für den Wahl. Der Eisbär futterte die Shrimps und ab und zu gab der Wal auch einen Fisch ab ^^ Der Eisbär hatte nun durch vorhandenes Lego zwei Eisbärkinder und der Schlittenhund zieht fleißig einige Kinder durch die aufgemalte Schneelandschaft. Ich schätze mal, der Wal wird heute Abend auch ein warmes Plätzchen im Bett meines Sohnes bekommen.

 

Wirklich ein sehr schönes Set, was sich sicherlich im laufe der Zeit gut verändern und aufpeppen lässt durch schon vorhandene Steine. Ich freue mich auf die kommenden 4 Wochen