Zurück zur Übersicht


Tolles Set

Meine Tochter hat sich riesig über dieses Set gefreut.

Tolle Tiere dabei und sie spielt immer noch nahe zu täglich damit.

Leider sind wir gerade erst umgezogen und so konnten wir den Spielspaß nicht mit anderen Kindern teilen :(

 

Zu dem Produkt:

 

Die Duplo Steine haben eine schöne Größe, nicht zu groß und nicht zu klein.

Es waren keinerlei Kleinteile vorhanden, an denen sich die Kinder verschlucken könnten.

Das zusammenbauen ging dank der Übersichtlichen Anleitung ratz fatz und der Spielspass konnte beginnen.

 

Der einzige Makel ist der Wal. Toll dass sein Maul aufgeht und meine Tochter füttert ihn auch gerne, aber bei Kindern von 2 Jahren ist Behutsamkeit noch nicht so groß gesprochen, daher reißt das Maul immer wieder ab und muss neu eingesetzt werden.

 

Aber alles in allem sind wir begeistert davon :)

Vielen Dank, dass wir Teilnehmen durften, gerne würden wir an weiteren Tests dieser Art Teilnehmen dürfen.