Zurück zur Übersicht

mandyx1978

Super Set, sehr zu empfehlen

Wir dürfen testen ..... und zwar das neue "LEGO DUPLO Set Arktis".
Wir haben uns riesig gefreut unter den 250 Testern zu sein und haben unser Paket sehnlichst erwartet. Als es dann ankam musste es sofort getestet werden.
Was ich schonmal vom äußeren Eindruck sagen kann ist, das es total toll ist das man schon von außen den Eskimo und den Hund sehen konnte. Im Geschäft wäre das schon mal ein Grund gewesen, dass Elias sofort danach gegriffen hätte. Die Bilder sind zwar immer super aber so im Original das gleich zu sehen spricht die Kinder sicherlich noch schneller an.

Als wir es dann ausgepackt hatten hat sich der erste positive Eindruck direkt bestätigt. Ein schönes Set mit viel Zubehör für den Preis ( UVP 29,99Euro). Sehr viel Liebe zum Detail und mal was ganz anderes als die "normalen Tiere" die es sonst so gibt.
Besonders der Wal und der Eskimo kommen gut an
„wink“-Emoticon

Also bisher kann ich nur sagen, dass wir mehr als zufrieden sind und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.