Zurück zur Übersicht

glaane

Sie strahlt bis über beide Ohren!

           

 

Heute haben wir das Paket ausgepackt. Unsere Zuckerpuppe hat sich wahnsinnig gefreut, als sie hörte, das dieses Päckchen ihr gehört, fast wie Weihnachten! Schnell war es offen und als sie sah, was drin ist, strahlte sie bis über beide Ohren. Der Wal war das tollste für sie, denn der Mund geht auf und zu und das findet sie richtig gut. Aber auch die Männchen findet sie klasse, das sind Papa und Baby, meinte sie. Kaum war alles aus der Verpackung, fing sie gleich das Bauen an, mit sehr viel Freude und voller Konzentration.

 



 

Papa musste dann natürlich auch gleich mit ran. Unser erster Eindruck ist sehr positiv, ich habe aber auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, ich bin noch nie von Lego Duplo enttäuscht gewesen. Ich habe 5 Kinder und unser Lego sieht noch aus wie neu, also im allgemeinen sehr stabil und es gibt immer wieder etwas Neues, z.B. rosa Bausteine für Mädchen. Das Wichtigste für mich als Mama ist es, das meine Kinder Spaß haben, sie sich nicht weh tun können und das hatte sie, vom ersten Moment an! Auch die Verpackung finde ich echt klasse, man kann jetzt auch von Außen einen Teil der Männchen sehen und nicht wie sonst, alles nur in einem Karton "geschmissen". So finde ich macht es viel mehr her und es fliegt auch nicht alles im Karton rum.



 

Wir werden es in den nächsten Tage noch weiter auf Herz und Nieren testen, aber ich denke unsere Kleine hat es jetzt schon in ihr Herz geschlossen, vor allem ihren Wal, der war sogar beim Mittagessen mit dabei.