Zurück zur Übersicht

Newbiemum

Selbst in der Badewanne - das Arktis-Set ist immer mit dabei

Wie man sehen kann, ist bei uns das Arktis-Set nach wie vor der Hit und so verwundert es kaum, dass das Arktis-Set sogar mit in die Badewanne muss.



Wie man sehen kann, versteht sich der Wal prächtig mit den anderen Wassertieren, die ansonsten unsere Badewanne bevölkern.



Ich war wirklich überrascht, wie gut der Wal im Wasser schwimmt - das hatte ich so nicht vermutet.



Meine beiden Kinder haben jedesmal riesigen Spaß, wenn sie mit dem Wal in der Wanne planschen.



Im Gegensatz zum Wal ist das Kanu leider überhaupt nicht schwimmfähig. Ganz egal, ob der Iglu-Papa (so hat ihn meine kleine Tochter getauft) oder das Iglu-Mädchen an Bord ist, das Ergebnis ist jedes Mal das Gleiche:



Das Kanu säuft im wahrsten Sinne des Wortes ab. Das ärgert meine kleine Tochter schon sehr, denn jedes Mal müssen die Schiffbrüchigen wieder aus dem Wasser gerettet werden:



Nach der x-ten Rettungsaktion ist selbst das geduldigste Kleinkind genervt.



Das Boots-Rennen zwischen der Playmobil-Figur im grünen Krokodil und dem Iglu-Papa hatte daher einen klaren Sieger:





Ich finde das sehr schade, es wäre toll gewesen, wenn man das Kanu so konstruiert hätte, dass es im Wasser schwimmt!