Zurück zur Übersicht
Profilbild

Susanne2202

Schneeparty mit Lego Duplo Arktis



Nach über einer Woche ist das Lego Duplo Arktis Set immer noch die Nummer eins bei meinen kleinen Mädels. Es muss überall mit wo wir hin gehen, zu Oma und Opa, zu Freunden, ins Auto...
Es ist sehr interessant zu sehen, wie die Kinder jeden Tag neue Spielideen entwickeln und immer wieder etwas neues entsteht. Inzwischen wird das Set auch mit anderen Legos und Playmobils kombiniert. Zu Weihnachten haben meine Mäuse den großen Zoo bekommen und die Tiere passen natürlich perfekt dazu. Sehr interessiert beobachtete ich sie erst letztens, wie die Zoobesucher die Eskimos besuchten. Natürlich war schnell klar, dass sie nicht passend angezogen sind und bekamen kleine Tücher das sie nicht frieren :-)

Auf den Bildern ist zu sehen, dass das Set auch im freien im Schnee bespielt wird. Ist natürlich bei dem Schnee sehr passend. Also gab es mit dem Lego Arktis Set eine Schneeparty im Freien. Zum Glück passiert den Figuren nichts und nach dem trocknen, wird weiter im Kinderzimmer gebaut und neue Ideen entwickelt. Sie lieben es nach wie vor!