Zurück zur Übersicht

guerkchen1985

pünktlich zum Schneefall ist auch das Arktis Set bei uns eingetrudelt !!!

Als vor ein paar Tagen unser Paket ankam, musste ich es erst einmal vor meinen 2 Zwergen verstecken ;) Da wir die letzten Tage so viel auf dem Plan stehen hatten, habe ich mich dazu entschieden das Paket heute am Sonntag zu öffnen ;) ganz gemütlich bei Kakao und Waffeln. Der eine Zwerg spielte mit seinen Zügen und der andere war voller Eifer das Paket zu öffnen. Wir haben uns also beide dran gemacht schnellst möglich dieses Paket zu öffnen und die Begeisterung war riesig. Der Wal und die Angel wurden sofort in Beschlag genommen und bis dato nicht wieder aus der Hand gelegt, als der Bruder kam, wurde protestiert. Nun spielen aber die Zwillingsjungs in trauter Zweisamkeit zusammen. Mein Fazit zum Arktis Set ist sehr positiv. Es ist einfach zusammen zu bauen und es hat erstaunlich viele Teile was man rein vom Pakungsäußeren nicht erwartet hätte. Eine großartige Geschenkidee für Kinder ab 3 Jahren.