Zurück zur Übersicht

andreafasa

Nach Zwangspause wieder richtig interessant

Hier nun unser Abschlussbericht. Auch wir waren einer nach dem anderen krank und der Sinn stand uns nicht unbedingt nach Lego Duplo spielen. Aber eigentlich gar nicht so schlecht dass mein Großer etwas Abstand bekommen hat, so war das Arktis Set wieder richtig interessant und es wurde auch mit anderen Spielsachen kombiniert. So hat der Hundeschlitten z.B. einen Antrieb durch die Holzeisenbahn bekommen und mein Sohn hat auch wieder neue Ideen zum umbauen bekommen.

Unser abschließendes Fazit : Ein weiteres tolles Lego Duplo Set in gewohnter Spitzenqualität. Sehr gern bespielt von unseren Kindern und auch mal  ein neues Themengebiet. Mit Sicherheit ergibt es in Ergänzung mit den anderen "around the world" Sets eine tolle Spielewelt, die lang interessant bleibt.