Zurück zur Übersicht

choops

LEGO DUPLO PARTY

Das war aber ein anstrengendes Wochenende, das jedoch das Erinnerungsportfolio um weitere schöne Erfahrungen erweitert hat. Viel Streit um das Highlight der Arktis Welt, ja natürlich ist der Wal damit gemeint. Dieser musste ständig wieder zusammengesetzt werden, da der Wal mal wieder den Mund zu voll genommen hat. Die Badewanne am Abend hat er auch wieder gut überstanden. Klasse, dass er auf der Oberfläche schwimmen kann. Das Kanu jedoch nicht. Aber die Tiere sind eh die Lieblinge von meinem Schatz. Weshalb er sie auch nicht aus der Hand geben möchte. Zum Glück überwiegte die Spielfreude. Ich hätte gerne die Bilder hochgeladen, da jedoch im Gewusel alle Freunde zu sehen sind, und nicht jede ihr Kind im Internet haben möchte, habe ich darauf Rücksicht genommen. Ich denke ihr versteht das.