Zurück zur Übersicht

mikaje2013

Lego Duplo Arktis Set

WIR SIND BEGEISTERT *____*

Also das Auspacken war spannend :) Die kleine Maus und ich haben uns das Paket geschnappt und gleich aufgerissen :) Nachdem wir den Kartonkampf gewonnen haben schnappten wir und die Tüten und befreiten die Duplosteine, danach ging es erst mal ans anschauen. Die Figuren und Tiere sind ja wohl mal mega süß geworden *___* Der Wal ist zucker! Endlich mal ein anderes Tier. Der süße Eskimo ist auch total cool, man erkennt sofort was es ist. Dann haben wir uns an die Beschreibung gemacht und fingen an aufzubauen. Wie immer super beschrieben, sodass Groß und Klein verstehen, wie und wo es aufgebaut wird. Es ist wirklich eine super süße Arktislandschaft geworden. Auch den Badetest haben sie mit Bravur bestanden :D Das einzige Manko was wir finden, ist das der Wal so schnell das Maul verliert. Bei dem kleinsten Öffnen ist das mal in 2 Teile gefallen. Die Halterung hält nicht wirklich viel aus. Ansonsten sind wir super zufrieden und es wird nicht das letzte Paket der neuen Sammlung der Duplo reihe sein. :)



Nochmal vielen Lieben dank das wir das neue Produkt testen und bewerten durften auch wenn die Bewertung ein bisschen spät kommt.
Liebe Grüße
Mia & Mama