Zurück zur Übersicht

miasmum

Lego Arktis Set

Hallo zusammen!
Auch wir hatten das Glück, unter den Testern diesen tollen Sets dabei zu sein.
Nach einigen Tagen Bespielen können wir schon so einige Berichte abgeben.
Der absolute Liebling dieses Sets, ist der Wal. Mein Sohn sah ihn, packte ihn aus und dann ging erstmal drei Tage lang gar nichts mehr ohne diesen Wal. ?
Sogar mit ins Bett musste er. Da er den ganzen Tag mit vielerlei Legosachen gefuttert wird, muss das Maul natürlich einiges aushalten. Teilweise sitzt mein Kleiner dann minütlich da und muss das Maul wieder einrasten. Bin echt gespannt, wie lange der Mechanismus noch funktioniert ?
Meine Tochter hat sich mit dem ganzen Set beschäftigt, schon fleißig gekocht und gefischt und ist selbst mit ihren 10 Jahren sehr angetan davon. Während sie Mittagessen macht, darf der Wal zusammen mit dem Eisbären auf der Lok mit fahren und der Schlittenhund steht neben den Pferden im Stall ?
Wir haben im Februar noch einen Kindergeburtstag und melden uns dann nochmal.☺️