Zurück zur Übersicht

ccms2011

Kinder lieben das Entdeckerset

Hallo,

in Woche zwei steht der Fokus ja auf dem gemeinsamen Spielen mit Freunden und Co. Nun haben meine Kinder bereits fleißig mit ihren Freunden gespielt, ausprobiert, gebaut und entdeckt. Leider darf ich keine Fotos veröffentlichen und so bleibt mir nur der Erfahrungsbericht, den ich mit euch teilen kann.

Ich als Mutter bin immer noch sehr begeistert von diesem tollen Spieleset. Die Kinder lieben die Tiere, mit denen sie gemeinsam Abenteuer phantasieren. Der Wal mit seinem riesigen Maul  und der Wasserfontäne löst immer wieder bei allen Kindern riesige Spielfreude aus; genau wie der Husky und seine Schlittenleine- die Kinder lieben es den Schlittenhund anzuleinen und damit loszuspielen.

Als Mutter gefällt mir natürlich das detailgetreue und die vielen Spielevariationen sehr. Bei den Kindern kommt natürlich auch die Angel sehr gut an und macht viel Freude beim Spielen.

Alles in Allem bleibt mir nur eins zu sagen, wie immer ist das ein gelungenes, detailreiches und faszinierendes Spielset für die Kinder. Es wird uns auch heute an diesem Spielenachmittag große Freude bereiten.

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!!