Zurück zur Übersicht

BunteMama

Jeden Tag eine neue Welt...

Seitdem wir das Paket haben ist es auch jeden Tag noch im Einsatz. Jeden Tag wird eine neue Welt erschaffen in der neue Geschichten stattfinden. Liebend gerne binden sie bereits vorhandene Steine in das Geschehen mit ein und erweitern so die Arktis um weitere Lebewesen, Eisschollen oder z.B. eine Feuerstelle. Ich habe euch mal ein paar Fotos der aktuellen Arktis Welt in unserem Regal mitgeschickt. Es ist mal wieder eine richtig hübsche kleine Welt zum Wohlfühlen geworden in der alles vorhanden ist von Feuerstelle mit Sitzgelegenheit, über genügend Essen für den Eisbären und die anderen Mitbewohner - sogar Erdbeeren sind da. Ausnahmsweise ist das Haus etwas kleiner ausgefallen ansonsten kann es gerne mal einem Wolkenkratzer ähneln. ;-)

Ach ja das Mädchen ist gerade im Haus Zutaten für die Fischzubereitung zu holen. :-)

Meine Familie und ich lieben diese kleine Eiswelt und danken euch dass wir bei diesem Test dabei sein durften! Liebe Grüße die bunte Mama samt Kids :-)