Zurück zur Übersicht

mertin

Hura das Paket ist da

 

Hurra das Paket ist da.

Seine Augen waren wie immer am Strahlen, als das Paket ankam und er es endlich öffnen konnte.

Es hat auch nicht lange gedauert, bis er den Karton geöffnet hatte. Und schon ging der Spielspaß ungebremst los. Am meisten hat es ihm der Wal angetan. Der durfte auch schon so alles fressen, was das Arktis Set her gab. Den schlitten samt Hund findet er auch recht interessant und belädt ihn zur not auch mit dem Iglu.

Im Großen und Ganzen kann man sagen , dass es ein sehr gelungenes Spiel Set ist, was die Kinderherzen höher Schlägen lest.

Ich möchte noch dazu sagen, dass mir die Aufmachung der Verpackung sehr zugesagt hat. Es macht schon was her, dass man den Eskimo mit dem Schlittenhund mit Hilfe des Schaufensters hervorgehoben hat.