Zurück zur Übersicht

camino77

Heute die große Neueröffnung, der Wildpark hat jetzt eine Arktis

Moin Moin,

ich bin's wieder euer Jakob.

Heute habe ich die neue Wildpark Abteilung eröffnet. Die Arktis.

Der Eskimo hat sofort die Rutsche getestet, er fand aber das Eis ist glatter.

Der Wal hat alle Gäste persönlich begrüßt. Das Problem war nur, außer ihm passt niemand durch das große Eingangstor.

Die Bären haben sich sofort beschnuppert und ich glaube die sind verliebt. Die haben sich nämlich ein Küsschen gegeben. Papa hat gefragt, ob das einen Braunbär Baby gibt wenn sich der Eisbär und der Schwarzbär küssen. Keine Ahnung was er meint, bestimmt Erwachsenenkram.

Die Bäume im Wildpark sind toll um daran die Fische zum trocknen aufzuhängen.

Ich habe auch gesehen das sich der Husky und der Fuchs begrüßt haben, mal gucken ob die sich auch noch verlieben. Ich erzähle es euch beim nächsten mal.

Auf Wiedersehen