Zurück zur Übersicht

astrid

Fotolovestory: Arktis meets Feuerwehr

Mein Großer und ich haben eine kleine Geschichte mit dem Lego Duplo Set Arktis und einigen "Gaststars" gespielt. Lasst euch mitreißen. Hier kommt sie.



Es war einmal eine junge Eskimofrau Aditi. Sie hatte sich von ihrem Freund, dem Feuerwehrmann Lukas sein Boot ausgeliehen. Damit konnte Aditi super auf Fischfang gehen. Und tatsächlich biss ein Riiiiiiesenfisch an.



"Oh super" dachte sich der Feuerwehrmann Lukas. Er war gerade mit sienem Feuerwehrflugzeug gelandet. "Den koche ich lecker für uns mit etwas Dill." Doch oh weh das Feuer griff über und das ganze Iglu brannte.

 



Doch zum Glück sind die Kollegen schnell zur Stelle. Mit dem Feuerwehrwal und dem Feuerwehrpferd kann das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Vor allem Aditi konnte von ihrem Boot aus super löschen.



Gerade als sie sich glücklich in die Arme fallen wollten, kam das große Monster "kleiner Bruder"....



...und schnappte sich den Feuerwehrwal.

 

Wie es weitergeht erfahrt ihr beim nächsten Mal.