Zurück zur Übersicht


Fazit

Wir sind als Eltern total begeistert und hätten nicht gedacht, dass dieses Set so viel Spaß bringen kann. Unsere Tochter war und ist immer noch total begeistert von dem Set. Wir haben uns fest vorgenommen spätestens zu Ostern ein weiteres Set aus dieser Reihe zu kaufen. Selbst uns als Eltern hat das Set sehr viel Spaß gemacht und ist sehr gut gestaltet. Die Tiere ergänzen das Set perfekt und machen das Spielen zu einem großem Erlebnis. Vor allem ist uns auch wichtig, dass alles auch altersgerecht ist und das ist auch sehr gut umgesetzt. Keine Kleinteile und natürlich eine gute Verarbeitung machen das Set zu einem kindgerechten risikofreien Spielerlebnis. Also absolute Kaufempfehlung von uns.

Das Fazit unserer 3 jährigen Tochter fällt ebenfalls sehr positiv aus.

Als erste Antwort kam es ist total schön :-). Am besten gefallen ihr der Wal und die Menschen, aber eigentlich findet sie alles toll.

Am meisten Spaß macht ihr das bauen und tolle Geschichten zu erfinden.  Sie wünscht sich als nächstes auf jeden Fall noch ein tolles Erweiterungsset. Mal sehen welches es werden wird .

Danke für diesen tollen Test, damit habt ihr uns sehr freude bereitet und es hat so unglaublich viel Spaß gemacht