Zurück zur Übersicht

minka01

Es macht einfach nur Spaß!

Meinen Kinder gefällt das Arktis-Set super. Absolutes Highlight ist (natürlich) der Wal. Toll, dass der so ein großes Maul hat und momentan frisst er einfach alles, was ihm von meinen Töchtern ins Maul gesteckt wird ?
Auch der Schlitten samt Hund kommt absolut gut an, und auf dem Eisbär darf jeder mal reiten.
Ich muss wirklich sagen, dass das ein absolut schönes Set ist. Es lässt sich "Solo" genauso gut spielen wie auch integriert in die schon vorhandenen Duplo-Welten.
Was mir übrigens auch gut gefällt, ist der Karton! Neu ist, dass dort jetzt ein kleines Sichtfenster ist, wo man z.B. eine Figur und ein Tier sehen kann, die im Set enthalten sind, und dann natürlich in Originalgröße. Das finde ich super, so weiß man noch besser, worauf man sich freuen kann! Zum Schluss auch heute wieder ein paar Fotos "in Action":