Zurück zur Übersicht

keks82

Ergebnis einer Kinderparty - Mit der Zuordnung der Tiere ist das so eine Sache.....

Gespielt wird hier immer noch eine Menge mit der Arktis und auch bei anderen Kindern finden insbesondere die Tiere der Arktis großen Anklang. Richtige Aufbauten gibt es immer dann, wenn die Freunde meines Großen da sind. Sie können schon mehr bzw. themenmäßiger bauen. Aber der Kleine schaut gerne zu, ist mitten dabei und ist glücklich, wenn er Türme bauen kann und sein "Waaaaa" in sichtweite ist.

Zur Kinderparty waren dann auch 2 große Jungs da, die selbst noch Duplo mitbrachten... Insgesamt haben dann alle  super viel gebaut. Stars waren die Tiere, aber irgendwie war den Jungs eher nach Bauernhof als nach Arktis. Und so ist der Eisbär zu den Kühen gezogen und der Husky bewacht das Schaf...