Zurück zur Übersicht

glaane

Eins, zwei, drei... alle waren sie dabei! PARTYYYY!

So heute hatten wir das Lego Duplo Arktis Set, also im Hardcore-Test! :)

       

Von klein bis groß, alle waren mit Freude dabei. ;)  Der Wal ist und bleibt immer noch unser Liebling, auch die anderen Kidis fanden ihn am Besten und etwas ganz neues. Der Wal hat bei uns auch schon viel erlebt, er war schon in der Stadt, durfte Kloß mit Soße probieren und die ersten Schwimmversuche in der Wanne hat er auch schon hinter sich gebracht. Das Boot mit dem Angler war heute auch der Hit, der düste durchs ganze Zimmer.

                

Die Größeren fanden den Hund ganz klasse, der sieht nämlich total anders aus, wie die anderen Lego Duplo Hunde!

                  

Alle hatten sehr viel Spaß und haben sich lange damit beschäftig, mit viel Fantasie und Freude!