Zurück zur Übersicht

mari2912

Ein Set das viel Spaß macht

Unsere Tochter Kiara war begeistert von dem Set, besonders die Angel mit dem Fisch und der Wal wurden zu ihren Favoriten, es wurde alles mögliche geangelt und der Wal wurde mit allem gefüttert was in sein riesiges Maul passte (" Mama schau was der alles fressen kann mit seinem großen Mund, das ist coool" der erste Spruch von unserer Tochter (3 J.) ). Es wurde auch mit anderen Sets wie z.B. Bauernhof und Tankstellenset ganz toll kombiniert und somit immer wieder neue Spiele erfunden, die einen auch über Stunden beschäftigen konnten (und das nicht nur Kinder, die Eltern und Großeltern waren auch begeistert was man alles machen kann). Alles in einem ein schönes Set, Kindgerechte Figuren (nicht zu klein), lieb gestalteter (leuchtende Farben mit vielen Details), so kann ein lebendiges und spannendes Spiel entstehen, das die Kinder in eine andere Welt entführt.