Zurück zur Übersicht

sarah134

Ein kleines Highlight

Da ist das neue Lego Spielzeug. Juhu! Als erstes wurde es von den Kids bewundert. Nachdem wir an Weihnachten schon viel Lego bekommen haben, war die Arktis Box etwas ganz besonderes. Nicht nur der Wal, der Krabben und Fische essen kann, sondern auch der Hund mit Leine, der den Schlitten zieht. Etwas ganz besonderes für die Kleinen. Da durften erstmal eine Männchen Schlitten fahren. Schließlich wartet die Maus auch auf den großen Schnee.

Nachdem wir alles ausgepackt haben, hat sie mich erstmal gefragt, wo das Wasser ist. :-)

Der Wal wurde schon oft zerlegt. Das Gute, sie kann ihn selbst reparieren.

Die Angel wurde die Woche oft als Laterne missbraucht. Es sind viele kleine besondere Highlights, die Kinderaugen Strahlen lassen.

Auch mein Mann, der alte Lego Fan war schwer begeistert und hat gleich alles mit den Kids aufgebaut.

Preislich super und das optimale Geschenk für Freunde.