Zurück zur Übersicht

mellibill

Duplo macht Spaß und Freude-in jedem Alter



Unser Startpaket ist angekommen! Mein Sohn hat in freudiger Erwartung das Paket geöffnet und war direkt begeistert bei der Sache, als er gesehen hat, dass es sich um Duplo handelt. Hier spielt er nämlich schon seit längerem mit und immer wieder gerne. Das Arktis Set kam super an und besonders der Wal findet großen Anklang. Mein Sohn hat direkt Rollenspiele dazu erfunden und sich voller Inbrunst dem Hausbau gewidmet ;) Demnächst werden noch Freunde zum gemeinsamen Spiel gebeten. Kleiner Verbesserungsvorschlag: das Maul vom Wal fällt im Spiel recht oft ab, vielleicht könnte man dies was fester gestalten?  Die Arktis als Lebensraum darzustellen finde ich super, hier wird Abwechslung geboten. Auch ich als Erwachsener finde mit Duplo immer wieder Freude daran, mit meinem Sohn zu bauen und zu spielen.