Zurück zur Übersicht

urlauberin82

Die Spielenachmittage waren super

Wir haben unseren Punkt zwei bereits angehakt ;-), da wir letzte Woche Mittwoch und diese Woche Montag "Krabbelgruppe" bei uns Zuhause hatten. Das jüngste Kind war 1,5 Jahre alt und das Älteste 2,5 Jahre. Die Kinder und die Mütter waren begeistert und total verblüfft, was es inzwischen für eine Weiterentwicklung bei Lego Duplo gibt. Z.B. fanden sie die Angel mit dem Fisch ganz toll und der Wal, der sein Maul öffnen kann. Leider hält das Maul beim Wal dem Spiel nicht stand und es fällt immer wieder ab. Ansonsten aber alles super. Toll fanden die Eltern auch die Farben der Duplosteine. Der Hund "Chap" kam bei den Kindern in Verbindung mit dem Schlitten und dem Mädchen "Emilia" sehr gut an. Um dieses Spielzeug wurde gestritten, bis die Tränen flossen. Ein Foto hab ich leider keins, da die anderen Eltern nicht wollen, dass ihre Kinder ins Internet reingestellt werden.