Zurück zur Übersicht


die Begeisterung hält an ?

Einige Tage dürfen wir jetzt schon das tolle Lego Duplo Arktis testen. Ungewöhnlicher Weise hält die Begeisterung des Spieles an. Das ist nicht immer so. Lego Duplo ist in unserer Familie generell sehr begehrt, dennoch hab ich es oft erlebt, dass bereits am zweiten oder dritten Tag erstmal die Luft wieder raus ist. Bisher könnte ich das keineswegs vom Arktis -Set sagen. Wir waren am Samstag auf einem Geburtstag, nach einer gefühlten Stunde Diskussion ?musste dann zumindest der Wal und Fisch, sowie die Eskimos und der Eisbär mit. Er hat sich wunderbar damit die Zeit vertrieben und es gab kein Gemurmel. Wie nehmen sonst auch immer Spielsachen mit, aber die werden meist schnell uninteressant. Ich bin richtig  gespannt, wie das jetzt so weitergeht. Ich halte euch auf dem Laufendem. Achja:Im Kigarucksack war heute Wal und Fisch schon einsortiert ???