Zurück zur Übersicht

andreafasa

Die Arktis zieht ins Wohnzimmer ein

Sooo...auch unser Paket kam gestern an,heute nach dem KiGa wurde ausgepackt. Das Lego - Logo wurde natürlich sofort erkannt und die Freude war groß. "Mama darf ich damit spielen?" ....und los gings. Erst mal alles aufgemacht und auf einen Haufen gepackt. Seitdem lässt mein Großer (3) das Kanu durchs Wohnzimmer fahren, seit einer geschlagenen Stunde und er denkt sich immer neue Geschichten aus, wo das Kanu jetzt hin fährt und anhält. Toll finde ich, dass er nebenher immer Fragen zu den Arktis Figuren stellt. "Warum friert der Eisbär nicht?" "Gibt's da auch Wasser oder nur Eis?" Das hätte ich nicht erwartet. Kleiner Minuspunkt, das Maul des Wals geht leider sehr schnell ab wenn man es zu weit nach oben drückt. Aber das stört bis jetzt niemanden, er musste eben zum Tierarzt. Ich bin gespannt wann das Iglu aufgebaut werden soll, bis jetzt liegt die Aufmerksamkeit noch voll und ganz beim Kanu.