Zurück zur Übersicht


Die Arktis, ein Highlight nicht nur im Kinderzimmer!


Das Lego Arktis Duplo Set ist bei meiner Kleinen nach einer Woche immer noch auf Platz 1.


Besonders der Wal mit dem großen klappbaren Maul, sowie der Eisbär haben es ihr angetan.

Jeden Nachmittag wird meine Bettdecke zu einer großen Schneefläche und die Arktisbewohner erleben viele tolle Sachen. Durch die kleinen liebevollen Details ist ihrer Phantasie keine Grenze gesetzt.

Das halbe Arktisset durfte letztens auch schon mit in die Badewanne. Ein Wal muss ja immerhin schwimmen und auch das Boot wurde auf Schwimmfähigkeit getestet. :-)

Die kleinen Bausteine liegen sehr gut in der Hand und lassen sich kinderleicht verbauen.

Wir freuen uns riesig, dass wir nach ein paar Lieferproblemen durch den Zusteller doch noch in den Genuss kamen, das Lego Arktis Set zu testen.

Ich bedanke mich Manja für den netten Kontakt und für das erneute Zustellen des Pakets. Wir sind sehr happy! <3