Zurück zur Übersicht

camino77

Danke für diese tolle Arktis

Hallo Leute ich bin's wieder euer Jakob,

leider war ich ganz doll krank ?und deswegen mussten die letzten zwei Aktionen leider ausfallen ? Ich hoffe ich darf das bei dem nächsten Lego Duplo Test nachholen darf denn dieser Test und dieses Set haben mir super gut gefallen. Es wird nicht mehr ohne Wal und Boot gebadet und ich erkenne jetzt Wale egal wo ich sie sehe (leider hab ich noch keinen echten gesehen). Papa hat mir erklärt das Wale zwar ganz groß sind und man sie auch von weitem gut sehen kann aber das es leider nur noch ganz wenige gibt und man deswegen so selten echte Wale sieht. Deswegen ist mein Zitat das Papa mir erklärt hat "Wal besütten" (tut mir leid "beschützen" kann ich noch nicht richtig aussprechen aber Papa ist mächtig Stolz darauf das ich das sagen kann) man muss Wale nämlich beschützen damit es bald wieder ganz viele gibt und ganz viele Leute wieder das Glück haben echte Wale sehen könne.

Mein Fazit: Die Arktis ist ein super schönes und lehrreiches Set mit dem ich gerne immer wieder Spiele. Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruß und bis bald euer Jakob