Zurück zur Übersicht

urlauberin82

Da war heute einer unglaublich Happy

Das Paket kam heute genau zur richtigen Zeit. Es ist schlechtes Wetter und wir hatten nichts vor. Mein Kleiner hat es voller Freude ausgepackt und das Highlight war der Hund mit dem Schlitten und die Figuren. Der Hund wurde prompt Chap getauft. Mit dem Walfisch hat er auch große Freude, wobei er ganz oft das "Maul" vom Walfisch zu weit aufreißt und dadurch das Teil abfliegt. Er kann es leider nicht alleine anbringen und stand deshalb oft bei mir. Zum Essen gab es Fischsuppe, die er sich selbst gemacht hat, in dem er den Fisch geangelt hat und dann eine Suppe gekocht hat. Wir hatten einen riesen Spaß und die neuen Bücher, die frisch aus der Bücherei geholt wurden, hatten erst heute Abend im Bett Beachtung bekommen. Der erste Tag war ein voller Erfolg und von Langeweile war weit und breit nichts zu sehen.