Zurück zur Übersicht

katja82

Arktis....... der totale Hammer?

Das Set ist am Freitag bei uns angekommen, die Freude war riesig?angeblich hat der Weihnachtsmann das wohl bei seiner letzten Lieferung zu Weihnachten vergessen unter unseren Baum zu legen?Es wurde mit großer Freude ausgepackt und sofort los gespielt. Das absolute Highlight ist der Wal! Der wird mit allem gefüttert, was in sein Maul passen könnte?!? Der Schlitten und das Boot sind auch super angekommen und wird das ganze Wochenende schon überall mit hingenommen (Auto, Badewanne, zum eigenen Schlittenfahren.......etc.)Heute morgen sollte es mit in den Kindergarten, aber da konnte ich ihn noch von abbringen?

Ich finde es, wie immer sehr schön verarbeitet(gewohnte Lego Qualität) und würde es jetzt schon weiter empfehlen für alle die gerne mit Lego spielen.