Für die Leserinnen & Leser von desired

LEGO® DUPLO® Set Arktis im Test

LEGO® DUPLO® schickt Eure Kinder auf Entdeckungstour durch die Arktis.

desired
100% Weiterempfehlung LEGO® DUPLO® Set Arktis 250 Tester/Innen
(Februar 2016)

LEGO® DUPLO® Set Arktis Test

Werdet Tester für das neue LEGO® DUPLO® Set „Arktis“

Liebe Empfehlerinnen und Empfehler,

für unseren neuen Produkttest suchen wir 250 Testfamilien mit Kindern zwischen zwei und fünf Jahren, die mit uns eine der neuen Spielwelten von LEGO® DUPLO® testen möchten.

Mit den fünf neuen LEGO® DUPLO® Sets können Eure Kinder im kommenden Jahr die ganze Welt bereisen und müssen dafür nicht mal ihr Kinderzimmer verlassen. So können sie in der Arktis Wale beobachten, auf Entdeckungstour in den Dschungel gehen oder als neugieriger Weltenbummler unterschiedliche Regionen der Erde durchqueren.

Unsere 250 Testfamilien dürfen vier Wochen lang die Themenwelt „Arktis“ erkunden und darüber berichten.

Wenn Ihr mit dabei sein wollt, dann bewerbt Euch bis zum 4. Januar 2016 bei uns.

Erfahre mehr über LEGO® DUPLO®

Schau auf jeden Fall auch bei unserem Themenschwerpunkt zu LEGO® DUPLO® vorbei und hole Dir alle wichtigen Informationen und Inspirationen rund um das Thema “Spielen heißt lernen”.

Infos zu LEGO® DUPLO® „Arktis“

Kleine Tierfreunde werden dieses leicht zu bauende Arktis-Set lieben. Der Hundeschlitten, das Kajak und das Iglu vermitteln ein Gefühl von echtem Abenteuer und regen somit zu allen möglichen Geschichten und Rollenspielen an. Es gibt so viel Wissenswertes über diesen Lebensraum und die dort beheimateten Tiere und Menschen zu erfahren. Grundlegende Baufertigkeiten eignen sich die Kleinen ganz nebenbei an.

Bau ein Iglu und sieh Dir die fantastischen wilden Tiere in der Arktis an! Unternimm eine Kajaktour, um vielleicht einen Wal erspähen zu können, oder begib Dich mit dem Husky auf eine Fahrt mit dem Hundeschlitten, um nach Eisbären Ausschau zu halten, bevor es dann im Iglu Abendessen gibt.

Im Produkttest-Paket enthalten sind:

Projektfahrplan LEGO® DUPLO® Set „Arktis“

Bewerbungsphase: 23. Dezember 2015 bis 04. Januar 2016

Begebt Euch auf eine Reise um die Welt und zeigt Euren Kleinen, was für faszinierende Tiere in der Arktis leben. Wir suchen 250 Empfehlerin-Familien, die mit dem LEGO® DUPLO® Set „Arktis“ den Lebensraum rund um den Nordpol erkunden möchten.Produkte für Blog

Auswahlphase: 07. bis 11. Januar 2016

Bis zum 11. Januar 2016 bekommst Du von uns Bescheid, ob Du eine/r der glücklichen Tester/innen für das LEGO® DUPLO® Set „Arktis“ bist!

Versandphase: 11. bis 14. Januar 2016

Bitte melde Dich doch kurz unter anna@empfehlerin.de, auf dem Blog oder bei Facebook, wenn das Paket bei Dir angekommen ist. Falls Dein Paket bis zum 11. Januar 2016 nicht bei Dir eingetroffen ist, melde Dich bitte auch per Mail bei mir!

Testphase: 12. Januar bis 08. Februar 2016

Vier Wochen lang hast Du Zeit, das LEGO® DUPLO® Set „Arktis“ zu testen. Wir freuen uns auf Deine Erfahrungsberichte, Fotos und Videos, die Du hier auf dem Projektblog, bei Facebook, auf Instagram, Pinterest oder per Mail mit uns teilen kannst.

Auswertungs- und Analysephase: ab dem 09. Februar 2016

Nach Ende der Testphase schicken wir Dir den Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Nimm Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen, LEGO® DUPLO® und wir wollen natürlich Dein Fazit so genau wie möglich wissen. Kannst Du das LEGO® DUPLO® Set „Arktis“ empfehlen? Wir sind gespannt! Testaktionen

Aktion 1

Hurra, die LEGO® DUPLO® Arktis ist da!

Ist Euer LEGO® DUPLO® Set schon bei Euch angekommen? Es gibt doch nichts Schöneres als Pakete auspacken! Und damit startet unsere erste Aktion: Filme oder fotografiere Dein Kind beim Auspacken und den ersten Momenten in der LEGO® DUPLO® Arktis. Schreibe uns Deinen ersten Eindruck und natürlich den Deines kleinen Weltenbummlers.

Aktion 2

Feiert mit LEGO DUPLO eine Kinderparty!

Stell das LEGO® DUPLO® Arktis Set mit Deinem Kind und seinen Freunden direkt auf die Probe und veranstalte eine LEGO DUPLO-Party! Lade viele Kinder ein und lass sie spielen. Schick uns schöne Bilder von Eurer Party auf unseren Projektblog!

Kreativität!

Zeig uns die schönsten Bauwerke mit den Testprodukten! Werde zusammen mit Deinem Kind kreativ und mach Fotos von Euren eigenen Baukreationen und stelle sie auf den Projektblog. Natürlich könnt Ihr auch weitere LEGO® DUPLO® Steine nutzen.

Aktion 4

Dein Fazit

Zum Schluss geht es natürlich auch darum, wie Dir und Deinem Kind die LEGO® DUPLO® Erlebniswelt Arktis gefallen hat. Wir wollen sowohl Deine Meinung, als auch die, Deines Nachwuchses wissen, am liebsten ein kleines Zitat.

Tester-Berichte

And the winner is ....

And the winner is ....

Liebe LEGO® DUPLO®-Testerinnen und -Tester,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, denn d... Mehr

Mein Blogbericht über die Arktis von LEGO DUPLO!

Auf meinem Blog habe ich einen kleinen Testbericht über die Arktis von LEGO DUPLO verfasst!

www.l... Mehr

Spielspaß für Groß und Klein

Erst einmal nochmal ein RIESENGROßES Dankeschön, dass meine Mäuse dieses tolle Set testen durften. S... Mehr

Wir bedanken uns, dass wir die Arktis von LEGO DUPLO erleben durften!

Die Arktis ermöglicht ein phantasievolles Kindgerechtes Spielen. Das Highlight der Arktis ist immern... Mehr

Was für ein Spaß!

Die Post ist da! Wie sehr wir uns gefreut haben, als unser Testpaket von Empfehlerin.de eingetroffen... Mehr

Vielen Dank...

Nochmals vielen Dank, dass wir am Test teilnehmen durften. Meine Kinder sind immer noch begeistert.... Mehr

Jeden Tag eine neue Welt...

Jeden Tag eine neue Welt...

Seitdem wir das Paket haben ist es auch jeden Tag noch im Einsatz. Jeden Tag wird eine neue Welt ers... Mehr

eine schöne Testzeit!

Eine schöne Testzeit geht so Ende. Wir haben eine Gruppe von Kids zum Spielen eingeladen. Alle waren... Mehr

Absolut überzeugt

Absolut überzeugt



Wir haben das LEGO DUPLO Set Arktis auf Herz und Nieren getestet und es ist weiterhin jeden Tag... Mehr

Völlig begeistert!

Meine knapp 3 jährige Tochter ist völlig begeistert. Es vergeht kein Tag an dem sie nicht damit spie... Mehr

Alle Berichte ansehen