Zurück zur Übersicht

angelik4greti

Wochenfazit

Ich habe die Lavera Colour Cosmetics bereits eine Woche im Test und ich finde die Produkte sehr gut. Die Farbtöne der pflegenden Tönung passen beide gut zu mir. Sie unterscheiden sich ein wenig. Die eine ist mehr naturell (nude), die andere "geht" richtung rose. Die Deckkraft ist sehr leicht, also keine Maskeneffekt. Die Tönungen riechen auch so schön und charakteristisch, wie ich es von Lavera her kenne (ich verwende auch Lavera Creme). Der Concealer deckt die Augenschatten, bei mir allerdings ein bisschen zu wenig. Die Farbe ist aber gut. Die Kosmetika machen mein Make-up sehr natürlich und leicht, wie ich es mag für den Alltag. Der Lippenstift hat eine schöne rosa Farbe. Die Intensivität hängt davon ab, wieviel man die Lippen malt. Der Lippenstift ist weich, matt und hält relativ lange auf den Lippen.