Zurück zur Übersicht
Profilbild

bobi23

Unterschied spür,-und sichtbar

I spüre den Unterschied zu meinen anderen Make up Produkten, kann mich aber auf kein Produkt festlegen, da ich viel zu viel Make up zu Hause habe von allen Marken etwas denke ich, aber dank Lavera habe ich endlich meine Farbnuance kennengelernt, tat mich immer sehr schwer damit, habe immer zu dunkleren Tönen gegriffen und jetzt sehe ich was genau zu meinem Hautton passt, dank diesem Test....Zudem habe ich keine Ränder mehr, Lavera bringt alles ins perfekte Gleichgewich...Habe eine unregelmässige,-durchpigmentierte Gesichtshaut und sehe schrecklich aus, wenn ich zu viel Make up auftrage , daher sind die Produkte von Lavera , nun ein kleiner Favorit geworden, da kann man nichts falsch machen,trägt sich sehr angenehm, habe keine sichtbaren Ränder und es sieht so natürlich aus, macht Spaß :-) Unterschiede gegenüber anderen Make up Produkten gibt es immer, doch wer auf Natürlichkeit und schminken ohne schlechtes Gewissen steht, ist bei Lavera in besten Händen :-)