Zurück zur Übersicht

FrauNachbarin01

Tolle Produkte

ich bin echt zufrieden mit den Produkten. Mein Liebling ist der Concealer. Tolle helle Farbe, nicht zu stark deckend und dabei feuchtigkeitsspendend. Er hält den ganzen Tag durch, egal ob mit oder ohne Puder. Der Matt'n stay Lippenstift ist auch super. Die Farbe steht mir nur nicht so perfekt. Man muss mehrere Schichten auftragen für ein deckendes Ergebnis, das ist dann aber schön farbintensiv und langanhaltend. Die beiden Tinted Moisturising Creams gefallen mir auch, wobei ich anfangs etwas Frust bekommen habe. Der Pumpspender braucht sehr lange, bis das erste Mal etwas raus kommt. Beide Farben passen zu meinem recht hellen Hautton, da sie nur ganz leicht deckend sind. Wobei mir Ivory Rose etwas mehr zusagt. Die Pflegewirkung ist definitiv erwähnenswert. Ich habe beide Produkte im Wechsel jetzt zwar erst ein paar Tage testen können, aber sie machen die Haut schön weich und geben ihr genügend Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Wie es auf längere Zeit aussieht wird sich noch zeigen. Auch mit Puder machen sich die beiden gut. Bis jetzt kann ich guten Gewissens sagen, dass sich die Produkte lohnen und Lavera mal wieder ein echter Glücksgriff war!