Zurück zur Übersicht

Sundance1605

Super für den Tageslook

Naturkosmetik hatte ich sowieso schon länger auf dem Zettel stehen. Weniger fragwürdige Inhaltsstoffe, weniger Stress für die Haut. Also hab ich mich sehr darüber gefreut hier mittesten zu dürfen.
Die 3in1 Cream in ivory rose habe ich meiner Tochter zum testen gegeben, da sie auch eher der natürliche Typ ist und sich wenig schminkt. Auch den Lippenstift hat sie schon getestet da mir die Farbe leider gar nicht steht.
Die Creme in ivory nude, den Concealer und den Lippenstift habe ich selbst ausprobiert. Die Creme ist von der Konsistenz etwas fester als mein gewohntes Makeup und lässt sich besser mit den Fingern als mit dem Pinsel auf dem Gesicht verteilen. Sie tönt nur leicht und lässt aber leichte Rötungen verschwinden, die Haut fühlt sich gepflegt an, jedoch mag ich den Geruch der Creme nicht so gerne. Der Concealer ist mein absoluter Favorit. Er lässt sich gut verteilen, deckt super ab und riecht auch noch gut. Von dem Lippenstift gibt es kein Tragebild da er mir leider wirklich nicht steht. Aber ausprobiert habe ich ihn natürlich. Die Stiftform lässt sich gut handhaben und erleichtert das genaue auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich leicht cremig an, trocknet aber nicht aus und hat einen schönen Matteffekt.