Zurück zur Übersicht
Profilbild

diewirklichwichtigendinge

Schöne Produkte, Made in Germany

Ich hatte super Glück und darf mit 100 anderen Testern über @mytest.de und desired vier Produkte von Lavera testen.
NATURAL MATT'N STAY LIPS - Matt‘n Pink 05, den NATURAL CONCEALER Q10 - Ivory 01, die TINTED MOISTURISING CREAM 3in1 Q10 - Ivory Rose 00 und die TINTED MOISTURISING CREAM 3in1 Q10 - Ivory Nude 02 haben mich letzte Woche erreicht und ich habe sie natürlich auch direkt getestet.

Der Concealer lässt sich gut einarbeiten, man muss aber schnell sein, weil er sonst eingezogen ist und nicht mehr verblendbar ist.
Die getönte Tagescreme ist in der Farbe Ivory Nude für mich gut und macht ein gutes Hautgefühl. Darüber habe ich noch Puder aufgetragen, weil die Haut schon ein wenig geglänzt hat.

Der Lippenstift ist wie ein Buntstift und man malt die Lippen richtig an. Die Farbe ist schon recht krass, aber Mut zur Farbe ist ja auch mal was.
Was die Verträglichkeit auf Dauer angeht, werde ich dann auf dem Blog berichten. Erstmal noch ein bisschen weiter testen.

Die Produkte sind übrigens alle "Made in Germany" und haben keine langen Wege hinter sich. Finde ich gut!