Zurück zur Übersicht

rebbanana

Positiver erster Eindruck

Erster Bericht auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an *Werbung* [Verlinkung der Marke] . Über @mytest.de darf ich aktuell Produkte aus der colour cosmetics Serie von @lavera_naturkosmetik testen 💄😍 . Im Paket: . 🌱 Tinted Moisturising Cream 3in1 Q10 in der Farbe Ivory Rose . 🌱 Tinted Moisturising Cream 3in1 Q10 in der Farbe Ivory Nude . -> Eine pflegende Feuchtigkeitscreme mit einem Hauch Farbe und Q10. Die Creme lässt sich schön verteilen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Deckungsgrad ist eher gering, was für eine getönte Feuchtigkeitscreme aber ja auch okay ist. Beide Farben haben sich meinem eher hellen Hautton super angepasst. Ein Produkt, das mich wirklich überzeugt hat. 👍🏼 . 🌱 Natural Concealer Q10 in Ivory . -> Mit dem Concealer bin ich leider nicht so gut zurechtgekommen. Er trocknet sehr schnell, sodass ich ihn nach dem Auftragen nicht mehr so gut einarbeiten konnte. Unter den Augen war das kein Problem, Unreinheiten wurden aber bei mir eher noch betont, da die Farbe Ivory auch sehr hell ist. Vielleicht würde das bei mir mit einem leicht dunkleren Ton besser klappen. . 🌱 Natural Matt'n Stay Lips in Pink . -> auch wenn Pink nicht unbedingt die Lippenstiftfarbe meiner Wahl ist, finde ich das Produkt an sich sehr sehr gut. Der Stift ermöglicht es einem z.B. die Lippenkonturen direkt etwas stärker zu betonen, somit muss man hierfür nicht extra einen Konturenstift nutzen. Die Farbe ist wie versprochen schön matt und sofort sehr wischfest. Der Lippenstift hat bei mir einen ganzen Abend inkl. Essen gehen gehalten. 💋 . @lavera_deutschland #lavera #laveranaturkosmetik #mytest #desired #produkttest #test #colourcosmetics #colour #beauty #beautiful #makeup #vegan #vegancosmetics #cosmetic #naturkosmetik #natural #lips #lipstick #antiage #ivory #pink #girls #cream #concealer #bio #mytestlavera #laveracolourcosmetics Ein von @ reb_banana geteilter Beitrag am Nov 24, 2018 um 4:48 PST