Zurück zur Übersicht

Chiarabista

Perfektes Tagesmakeup

Die Kosmetik von Lavera erkennt man selbst mit geschlossenen Augen an ihrem typischen Duft. Da ich zufälligerweise gerade auch die Tagescreme von Lavera benutze, kam der Test genau zur richtigen Zeit. Die Produkte sind somit perfekt aufeinander abgestimmt!

Die Tinted Moisturising Cream 3in1 ist in beiden Nuancen sehr alltagstauglich, da die Deckkraft nicht zu extrem ist. Sie ist sehr reichhaltig, so dass sie gerade für die kalte Jahreszeit perfekt ist. Auf dem 1. Bild habe ich Ivory nude 02, auf dem 2. Bild Ivory rose 00 aufgetragen. Beide Töne passen gut zu meinem Teint.
Der Concealer eignet sich sehr gut, um kleine Rötungen und Hautunreinheiten abzudecken.
Die Farbe des Matt‘n Stay Lipstick in Matt‘n pink 05 finde ich super! Je nach Farbauftrag kann man von dezent bis knallig pink alle Nuancen erreichen.

Mein Fazit: Perfekt geeignet für ein schönes Tagesmakeup! Durch den Lipstick kann man das Ergebnis beliebig aufwerten.

Ganz ❤️-lichen Dank, dass ich an dem Produkttest von Lavera und mytest teilnehmen durfte!